Wie narzisstische Verletzungen heilen können

Die narzisstische PS ist eine der schwersten und komplexesten Persönlichkeitsstörungen überhaupt. Nicht jeder mit narzisstischen Anteilen leidet und ist entsprechend seelisch „erkrankt“, aber die, die darunter leiden, leiden teilweise Höllenqualen. Und auch die Partner und Partnerinnen von Narzissten können betroffen sein, sowohl mit eigenen Glaubenssätzen, als auch eigenem Störungsbild. Man triggert sich also gegenseitig.  Und dennoch bin ich davon überzeugt, dass man wieder gesunden kann und dass eine Beziehung daran wachsen kann, statt immer nur kaputt gehen.

Die Heilung des inneren Kind war mein Weg. Welcher wird deiner sein?

 

Wut und Hass und Narzissmus-Bashing darf auf keinen Fall die Lösung sein. Der Weg zur Liebe führt durch das Selbst. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.